Zite Fishing Teamangler Carplake stellt sich vor
Zite Zite

Zite Fishing Teamangler Carplake stellt sich vor

Carplake

Seine Freunde nennen ihn "Lake" alias Carplake, er stammt aus dem schönen Ostfriesland und befischt nun seit über 25 Jahren die Gewässer in dem schönen Deich geprägten Land.

Angefangen in jungen Jahren mit Vereins-Meisterschaften (Match & Casting), bis hin zur großen "Cup"-Veranstaltung beim Landesfischerei-Verband.

Ob Produktentwicklung oder Protagonist auf YouTube, über die Jahre ist einiges bei ihm passiert und sein Erfahrungsschatz im Angelsport sowie der Produktentwicklung kann sich derweil mehr als sehen lassen.

Seit nun mehr 18 Jahren fischt er gezielt auf Friedfisch und Raubfisch. Massive Karpfen und Hechte stehen bei seinen Angeltouren nahezu auf dem Tagesplan. Sein Fotoarchiv auf Instagram dient als Beleg für seine Expertise und sollte keinem Angler entgangen sein: https://www.instagram.com/carp_lake/.

Als die Zeilen für diesen Beitrag verfasst wurden, saß er natürlich mal wieder am Wasser und genau das macht einen guten Sportfischer eben auch aus. Jede freie Minute nutzen, denn auf dem Sofa beißt nix und Erfahrungen sind unbezahlbar!

Gerade was den Karpfenbereich betrifft, freuen wir uns mit Carplake einen solche erfahrenen Experten für unser Team gewonnen zu haben. Er weiß auf den Punkt was gutes Tackle können muss und kennt jeden Trend wie seine eigene Westentasche.

Mit freundlichen Grüßen... Rrrrrdsch!


carp_lake