FAQ
Zite

Zite Fishing Teamangler Kevin Winkler aka Nexfishing stellt sich vor

Kevin Winkler alias Nexfishing


Am 12.04.1992 geboren und aufgewachsen im Norden Deutschlands (nähe Bremen). Im Jugendalter mit 15 Jahren fing es mit dem Friedfischangeln an aber auch vor allem anderen was im heimischen Gewässer schwimmt, wurde kein Halt gemacht.

Nach und nach angelte er immer gezielter auf Raubfische wie Hecht, Zander, Barsch und Rapfen. Mittlerweile schon seit gut 6 Jahren fühlt er sich in diesem Bereich auch am wohlsten. Entsprechend seiner dadurch erlangten Expertise, gerade beim Zander- und Barschangeln, liegt hier auch die Stärke seiner Beratungskompetenz für die Entwicklung von neuem Zite Fishing Raubfisch-Tackle.

Große Talsperren, Flüsse wie die Weser und Elbe gehören zu seinen favorisierten Gewässern bei der Raubfisch-Jagd und auch an umliegenden Seen verbringt er seine meiste Zeit. Seit ein paar Jahren hat er auch die Niederlande als sein Jagdgebiet lieben gelernt. Und gerade während diese Zeilen in unserem Blog eingebunden werden, befindet er sich auch auf einer weiteren Reise in Holländische Gefilde um mit seinen Team Kollegen vom Team Zaheba einmal mehr Jagd auf kapitale Räuber zu machen.


Nexfishing

cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.