FAQ
Zite

Der Zite Fishing Team stellt sich vor

Teamangler

Teamangler
Hier stellen wir euch unsere aktuellen Teamangler vor. Das Team besteht aus Moritz Johfur alias Moe Dus Fishing, Kevin Winkler alias Nexfishing und Timo Klenke. Sie stehen unserem jungen Brand mit Rat und Tat sowie ihrer Erfahrung jederzeit zur Seite und wir sind stolz sie mit ihrer Expertise für das #teamzite gewonnen zu haben. Wer sich für die einzelnen Stories hinter den Namen interessiert, ist herzlich eingeladen sich die Einzelvorstellungen zu Gemüte zu führen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Jeder unserer Teamer ist übrigens auch in den sozialen Medien vertreten. Die Profile haben wir in den Beiträgen zum jeweiligen Teamangler entsprechend verlinkt. Dort berichten sie regelmäßig mit Bildern über ihre aktuellsten Angeltouren und Fänge.

Kevin Winkler alias Nexfishing

Kevin Winkler alias Nexfishing

Geboren im April 1992 fischt er seit insgesamt 15 Jahren und hat mittlerweile das Angeln auf Räuber wie Hecht, Barsch und Zander zu seinem Steckenpferd gemacht. Neben Weser, Elbe und umliegenden Seen haben es ihm holländische Gewässer auch sehr angetan.
Beitrag
Moritz Johfur / Moe Dus Fishing

Moritz Johfur / Moe Dus Fishing

Geboren im Mai 1988 in Aalen, Sohn eines Schweden und das Angeln in die Wiege gelegt bekommen. Lieblingsbeute ist der Hecht und vor allem sein Bellyboat hat er in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt.
Beitrag
Timo Klenke aka fish_on_tlk

Timo Klenke aka fish_on_tlk

Timo Klenke blickt auf nunmehr rund 20 Jahre Angelerfahrung zurück und kennt seine Gewässer im Verdener Land wie kaum ein anderer. Gerade im Raubfisch-Bereich hat er sich eine Expertise angeeignet, die wir sehr zu schätzen wissen.
Beitrag
cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.