Zite Fishing Teamangler Moritz Johfur aka Moe Dus Fishing
Zite Zite

Zite Fishing Teamangler Moritz Johfur aka Moe Dus Fishing

Moritz Johfur / Moe Dus Fishing


Am 7. Mai 1988 wurde Moritz im schönen Aalen (Ostalbkreis) geboren. Als Sohn eines Schweden wurde ihm somit das Angeln in die Wiege gelegt. Mindestens einmal im Jahr stellte er mit seinem Vater den schwedischen Hechten nach. Somit ist es selbsterklärend auf was er sich spezialisiert hat und seine Fangerfolge sprechen für sich. 

Im Jahr 2017 entschied er sich auch die deutschen Gewässer zu erkunden. Auf seinen Touren beschränkt er sich nicht nur auf seine Heimatregion (BW), sondern ist auch des öfteren überregional unterwegs. 

Mittlerweile gehört auch das Angeln auf Wels und das Angeln mit dem Belly-Boat zu seinen Vorlieben.

Mit ihm entstand die Idee für das Zite Fishing Team und er war der erste Teamangler der trendigen und jungen Marke. Moritz alias Moe Dus Fishing steht gerade in Fragen Hecht-Tackle stets mit Rat und Tat Beiseite und bringt seinen Erfahrungsschatz in diesem Bereich in die Produktentwicklung mit ein.


moe_dus_fishing

Moe'Dus Fishing